Photoshop6 + win2k + athlon 600 +192MB + TNTMAxiGamer 32MB: Photoshop leert nach unregelmäßiger Arbeitsdauer den gesamten Arbeitsspeicher aus unerklärlichen Gründen. Nach dem Schließen des Programms bleiben dann oft nur wenige MB übrig. Hab auch bei Adobe noch keine Erklärung gefunden.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden?
Das Programm nimmt zuerst den ganzen RAM und dann den ganzen virtuellen Speicher, bis die Fehlermeldung erscheint, dass zuwenig Speicher zur Verfügung steht (bei mir ca 500MB), und das ganze bei einer Dateigröße von ca 10 MB ohne großartige Bildveränderungen, einfach ganz willkürlich. Rätsel, rätsel???
PS: Auch bei einem anderen Computer mit anderer Konfiguration aber selben Speicher tritt diesesProblem auf!
Ich hab nen Athlon900 mit 256MB, da funzt alles wie der Teufel!
Aber warum nimmst du nicht Photoshop5.5? Die Änderungen zur 6.0 sind nicht so gravierend und das ding läuft wesentlich schneller...
In den Photoshop Einstellungen gibt es irgendwo die Option wohin er temporär auslagern soll . Kann es sein das diese Partition bei Dir voll ist? Bei mir war es genau dieses Problem .