gibt es hier noch jemand, bei dem Drive Image mit nem Fasttrack Controler nicht mehr geht. Oder bin ich der einzige ?
Musste deshalb leider kurzfristig auf Ghost umsteigen. Funktioniert bloss leider nicht mit der Systempartition. W2K läuft nach Wiederherstellung nicht mehr. Mit Drive Image 3.02 gings ohne Probleme, bloss leider nicht mehr mit Promise Fasttrack.
die gehen ja beide nicht mehr mit dem Fasttrack. Weder die 3.02 noch die 4. Die 4er benutze ich ja garnicht mehr wegen eben dieser Anmeldeschleife. Das Problem mit der Schleife scheinen ja fast alle zu haben. Was hat Powerquest denn da fabriziert. Aber wie gesagt, beide laufen nicht. Beim Start von Diskette kommen beide exakt bis zu der grünen Oberfläche mit der Maus und dann friert der Rechner ein. Hänge ich meine Platten wieder an den normalen Promise UDMA 66 ran, laufen sie wieder. Die mögen offensichtlich den RAID Controler
nicht. Leider ist davon auch auf der Powerquest Seite nicht ein Wort zu finden, deshalb dachte ich, nen Crack zu finden der das in den Griff bekommen hat. DI ist halt sehr praktisch zum wiederherstellen der Systempartition gewesen und vermisse es schmerzlich. Weiss ja jeder, wie lange man an ner Neuinstallation mit allen Treibern, Software und Einrichtung sitzt.
danke für den Tip. Ich dacht schon, dass iss es. Aber denkste. Bin extra runter in den Keller an meine alte P100 Kiste um mir ne Win 98 Startdisk zu machen, aber nix iss. Schön mit der Startdisk gebootet und dann die mit DI rein und A:\pqdi eingeben. Selbes Spielchen wie gehabt. Grüner Bildschirm mit Sanduhr und Feierabend. Habs zum Spass auch noch mit Win95 Startdisk probiert. Gleiches Ergebnis. Muss ich wohl auf ne 4.xxx von Powerquest warten.
ich bins schonwieder. Du hast doch Recht gehabt. Hatte zuerst bloss die Diskette formatiert und die Systemdateien dabei übertragen lassen. Das wars natürlich nicht. Mit Systemsteuerung/Software/Startdiskette funktionierts jetzt. Die iss ja auch viel besser, da sind ja gleich CD Rom Treiber usw. mit drauf.