Hallo,
seit ich SP2 installiert habe und etwas an den Via-Treibern gebastelt habe, tickt mein Win2K rum.
Sämtliche Installer (die mit den blauen Balken) brechen bei 99% ab.
Das betrifft selbstentpackende (Logitech Mouseware) sowie normale (T-Online 3.0 .. brauche ich leider fürs Online-Banking).
Alle neueren Installer laufen normal durch (PC-Anywhere 10 , Office 2000).
Habe schon alles versucht (Service-Pack runter) ... oder Win2K drüber ... aber alles Mist. Ich schätze, der Fehler liegt irgendwo in der Registrierung (die blieb bei meinen Versuchen erhalten).
Ich habe auch schon das Forum durchgeblättert, aber nichts gefunden.
Ach ja ... und über Software hizufügen (Systemsteuerung) auch Abbruch .....
H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Links, aber die habe ich beim durchforsten der Foren auch schon gelesen. Mein Problem liegt etwas anders gelagert.
Der Installshield läuft flüssig bis 99% durch, und schließt sich dann schlagartig inkl. aller durch den Installer geöffneten Tasks.
Beim selbstentpackenden Installshield löschen sich die entpackten Dateien wieder nach ca. 2 sek.
Ein Umkopieren der Tem-Dateien mit anschließendem Setup bringt bei mir auch kein anderes Ergebnis.
Du mußt das Programm apcompat.exe starten und dort das entsprechende Setup-Programm einstellen. Ich muß bei mir "disable heap manager" und "use pre-windows2000 temp path" ankreuzen, dann läuft jedes setup.
Das hört sich gut an, aber wo finde ich diese .exe Datei.
Ich habe 2 Dateien mit gleichem Namen als .inf und .pnf im Winnt/inf Ordner gefunden, kann aber damit nichts anfangen.
Kannst du mir sagen, wie ich daran komme ????