ich suche immer noch den kompletten Download des Internet Explorers 5.5 SP2 in deutsch!
Wer weiss ne Adresse!
Auf MS braucht ihr mich nicht verweisen, das klappt seit 3 Tagen nicht, der Download bricht immer bei 7904 KB ab, die bauen anscheinend ihre Webseite um, oder es liegt irgendeine korrupte Seite vor!
der IE6, sowie Outlook Express läuft bei mir nicht sauber !!!
Express hat Schwierigkeiten mit der Bildvorschau, der IE6 hat Probleme mit den Doppelklicks im Explorer und beim Download ist das Download-Fenster Mist!
ICH WILL WIEDER ZURÜCK, AUF IE5.5 SP2, AUCH NICHT AUF SP1, denn der hat wiederrum ein Problem mit FTP-Servern !!!
Also bitte nur IE5.5 SP2, oder nix.
Hat den denn keiner bei sich abgelegt und hat einen FTP-Server, worüber man ihn ziehen könnte ???
mfg
Ritchy
[ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Ritchy ]
Da hab ich mein Setup-Programm auch her, aber er downloadet nur das Setup-Programm, NICHT DIE KOMPLETTE VERSION !!!
Und wenn ich dann mit den Parametern IE5Setup.exe /c:"ie5wzd.exe /d /s:""#E" versuche, den kompletten Download zu machen, bricht er jedesmal an der gleichen Stelle ab!
Hallo Galford, und andere
Wenn Du/Ihr meinen Link oben angesehen hättest/t dann kommt Ihr genau zu dem von Gallford.
Und noch ein Tip, den schrieb ich auch schonmal. Beim nächstenmal einen Downloadmanager benutzen dann ist das mit dem Abbruch keine Sache mehr.