Hallo, ihr 2 Nasen. Ihr solltet euren Link mal selber besuchen, und dann mit diesem den IE5.5 SP2 komplett downloaden.
Ihr bekommt da nur das Setup-Programm. Wenn ihr dieses dann benutzt, um den IE komplett downzuloaden, mit den Parametern, kommt es beim Download immer wieder zum Abbruch!!!
Arcticbear, zeige mir doch mal wie du mit einem Downloadmanager und dem IE5Setup.exe Programm den Komplettdownload des IE5.5 SP2 machst!
Das will ich sehen !
Also, gebt bitte keine so unqualifizierten Kommentare ab, wenn ihr das Anfangsposting nicht richtig gelesen, oder richtig verstanden habt, bzw. setzt euren Tip erst mal selbst in die Tat um, um festzustellen ob er auch funktioniert
mfg
Ritchy
[ 04. September 2001: Beitrag editiert von: Ritchy ]
ICH WOLLTE EINEN KOMPLETT DOWNLOAD DES IE5.5 SP2 in DEUTSCH, NICHT DAS SETUP-PROGRAMM!
Ganz dämlich bin ich nämlich auch nicht, das es bei mir nicht mit dem Download (auch nicht mit den Parametern) funktioniert, hatte ich geschrieben und trotzdem werde ich immer wieder nur auf das Setup-Programm von MS verwiesen, das mir nur das eigentliche Setup (506KB) gibt, und eben nicht einen Link zum kompletten Download!
wenn Du mich für unqualifiziert hällst, tut mir das leid. Bei mir ist die Datei IE 5.5 SP2 so an die 17 MB groß. Also keine Setupdatei wie Du schreibst.
Und wer hier ne Papnase ist wäre noch zu klären.
Denn auf diesen Seiten hier von der Windows2000 Helpline gibt es ein Downloadlink für genau diese Software und noch viel mehr Software. Wenn Ihr aber die Seiten nicht lesen könnt (oder lieber ne Anfrage stellt, weil das ja bequemer ist als selber nach zu schauen) liegt das bestimmt nicht an mir.