WIE bedient man das teil denn nu? brauche ich wirklich, um unter w2k prof. einen w2k server laufen zu lassen (oki, advanced server) das besondere VMWare ??? kennt sich jemand mit dem tool aus?
ist wahrscheinlich wieder alles total easy, ich kriegs nur wieder mal nicht auf die reihe.
ps: ich probiere seit 10 uhr heute morgen, das teil auf die reihe zu kriegen und verzweifel so langsam ich glaub, ich mach doch meine mühle platt und installier den server richtig *groll*
Ich hab das mal eine Weile verwendet, aber unter Linux. Da hatte ich gar keine probleme, ein Assistent hat mir Image Dateien als Festplatten eignerichtet, dann konnte ich über einen Menübefehl das Disktettenlaufwerk mounten und damit problemlos Windows installieren.
danke für den versuch...das problem hat sich gerade von selbst erledigt...es war nicht die software, sondern mein rechner ... der führt plötzlich auch kein anderes proggie mehr sauber aus - so ein mist
ne, ich hab grad den ie mal geöffnet...da kommen nur kryptische zeichen...word mag auch nur bis zum willkommensbildschirm...wahrscheinlich hab ich mir nen virus eingefangen oder sowas...ich installiere auch gerne ziemlich viel scheiß
is nicht schlimm, wird halt w2k wieder mal aufgesetzt...das kann ich eh im schlaf
Da hat dir wohl ein Virus DLLs zerpflückt.
Naja, ich werd dieses Wochenende einen 486 mit 8MB mit einem Linux Router System ausrüsten (versuchen) , also you are not alone...