suche IE 6.0 kompletter Download nicht die 500KB Datei
Hi all
ich suche den IE 6.0 aber nicht die 500 KB datei die ich von Microsoft ziehen kann sondern den Ganzen IE6 downgeloadent. er müsste dann zwichen 12 MB und 50 MB haben. Wo bekomme ich den dann her???
jaja ich weis das das dann downloadet
ich muss den IE6.0 aber auf eine CD brennen und auf einem PC installieren der kein Internet hat.
und der Link des Administrators geht nicht!!!!
habt ihr noch so einen LINK???
du hast doch einen Internetanschluß. Lade ihn doch auf deinen Rechner. dann kannst du ihm ja auf CD brennen. Übrigens legt der Explorer ja auch einen Installationsordner an, wo er dann auch komplett drauf ist. Wenn du den IE 6.0 schon drauf hast, dann schau mal nach.
Downloade die Setup-Datei,die du haben willst(deutsche Version), von der Microsoft-Seite.
Danach erstellst du eine Verknüpfung zu dieser. Dann unter Eigenschaften der Verknüpfung gibst du folgendes mit Parametern ein:
Hinter Ziel :
"c:\downloads\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#"""
Der erste Teil ist der Pfad, wo die Setup-Datei liegt, wozu du die Verknüpfung hergestellt hast.
WICHTIG !!! sind die ganzen Hochkommata (alle 8 !), sonst funktioniert der Setupaufruf nicht.
Danach macht das Setup keine Online Installation mehr, sondern nur noch einen Download, wobei du auch noch auswählen kannst, für welche Betriebssyteme(am besten alle auswählen, dann hast du eine Komplettversion).