Guten Morgen,
Ich habe Windows 2000 und die Service Pack´s eins - vier. Wenn ich nun Wimdows 2000 auf meine Platte spielen möchte muss ich dann alle Service Pack´s,von eins bis vier, raufspielen? Oder reicht der letzte, Service Pack vier.
Slider1000

Guten Morgen,
Ich habe Windows 2000 und die Service Pack´s eins - vier. Wenn ich nun Wimdows 2000 auf meine Platte spielen möchte muss ich dann alle Service Pack´s,von eins bis vier, raufspielen? Oder reicht der letzte, Service Pack vier.
Slider1000

es reicht SP4 denn es beinhaltet alle vorherigen![]()
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

-in der Regel sollten alle (egal welche Software) vorherigen SP's jeweils im letzten mit enthalten
-hier bei Win2k ist das auf jeden Fall so, brauchst nur SP4 und dann ein OnlineUpdate oder die Files von der Helpline
>> es ist eigentlich bei jeder Systemaenderung zu einem vorherigen Backup zu raten <<

Na das ist ja wunderbar....
Danke euch beiden....
Slider![]()
![]()
![]()
EPOX 8K5A3*/ Atlon 2400+/ 768 MB DDR RAM/120+40 GB Festplatte/ Geforce 4600 TI/WinXP Professional+ Suse Linux 9.0
Nur die Office-SPs muss man der Reihe nach installieren, soweit ich weiss

Auf der letzten oder vorletzten CHIP cd waren Office, XP u. 2000Pro Service Packs drauf ;D
Gruss Ripley
Wer früher stirbt ist länger Tod !

Nicht ganz, zuerst Office SP1 und danach kann man die SP3 installieren.Nur die Office-SPs muss man der Reihe nach installieren, soweit ich weiss
Grüße, e2e4

Hä wieso das denn ich meine reicht nicht einfach nen einmaliges Update, wie bei den Os
Gruß
SSJSonGoku85
____________________________________________________________ ____

Da mußt Du bei den Microsoft-KB-Seiten nachlesen, in SP1 sind wahrscheinlich sehr gravierende Änderungen drin. Wenn Du gleich SP3 installieren willst erhälst Du m.W. eine Fehlermeldung.
Grüße, e2e4