ich bin auf ein Programm gestoßen, das verlangt nach den "wing libraries". Ich kann mir nix darunter vorstellen. Ein Suche auf der MS-Suchmaschine ergab nix. Dabei sollen sie mal von MS für win95 und NT4 erstellt worden sein.
Kennt sich jemand mit dem Thema aus und kennt vielleicht sogar noch eine DL-Möglichkeit?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">quote:</font><hr color=#003366 size=1>Original erstellt von q3wert: sag doch mal, auf WAS für ein programm du da gestoßen bist
(warum nicht gleich?)
ähm. falls es sich um autocad handelt, solltest du upgraden...
[Dieser Beitrag wurde von q3wert am 15.01.2001 editiert.]<hr color=#003366 size=1></BLOCKQUOTE>
Das Programm heißt Meine Handschrift und ist von DataBecker.
Die Treiber habe ich inzwischen auf einem französischen Uni-Server gefunden. Aber die sind so alt, daß ich mich nicht traue, sie zu installieren. Also merkwürdig ist es ja schon, daß sie von MS sind, aber MS sich daran nicht gern erinnern will... Und dann zerhacken sie mir möglicherweise noch meine w2k-installation - wo jetzt gerade alles so fantastisch gut läuft!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma">quote:</font><hr color=#003366 size=1>Original erstellt von q3wert: was du gefahrlos probieren kannst:
kopiere die dlls in den ordner neben den .exe, den deine verknüpfung startet.
ich glaube, es wird nicht gehen - deshalb würde ich die dinger nicht ins system32-verz. kopieren.
wahrscheinlich ist das data-bäcker-ding auch steinzeit, oder?<hr color=#003366 size=1></BLOCKQUOTE>
zu 1) Na ja, weiß nicht. Die Treiber haben ein Setup-File.
zu 2) Steinzeit? Aussem Sommer 99. Also eigentlich nicht ganz so alt.