![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.01.2001
Renommee: 94
![]() |
Hi Benötige einen super Virenscanner für Win2k wer hat Erfahrung am besten mit Email Check und Portscan
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2000
Renommee: 392
![]() |
Hallo mrBooter, ich kann dir Norton Antivirus empfehlen. Der Scanner hat ein AutoProtection, Skriptprotection und vieles vieles mehr. Also Portscanner/schutz ... kann ich dir nur ne Firewall empfehlen. Auch vin Norton....! Es gibt da ein Paket von Norton... 119 DM ... Scanner+Firewall...!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja NOrton AV 2001 ist wirklich gut, hat mir heute mein Postfach geschützt, LOL Wollte mir jemand nen Wurm zukommen lassen, wo ich doch keine Haustiere mag!!!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2001
Renommee: 70
![]() |
NAV 2001 ist das beste was es zur Zeit als Virenscannern gibt!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lord
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.02.2001
Renommee: 141
![]() |
Hallo, von der Handhabung ist der Norton AV 2001 der beste. Was die Erkennung angeht ist er leider nur besseres Mittelmaß. Ein weiteres minus ist der permanente Virenwächter. Er hat im Vergleich zu anderen Programmen einen hohen Speicherbedarf. Aber für den Privatanwender trotzdem ausreichend, wenn man sich angewöhnt, regelmäßig des Live-update für die Virensignaturen durchzuführen. [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: cyberpeter ]
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2001
Renommee: 188
![]() |
Salve! Was soll ich da noch groß schreiben!? Ich bin, wie alle anderen auch, 100%tig für Norten Antivirus. Es ist ein super Programm! Ich nutze Norten Internet Security 2001 (Version 3.0!) und habe daher auch einen Schutz, die Port's betreffend! Achte aber auf die Version von Norten Internet Security 2001! Denn 2001 ist nicht gleich 2001. Unter Umständen verkaufen sie Dir noch die (alte) Version 2.5 für den selben Preis wie die Aktuelle 3.0, denn beide heißen "Norten Internet Security '2001'"!!! Stephan
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.05.2001
Renommee: 122
![]() |
der ist zwar nicht so weit verbreitet aber wird in vielen grossen firmen benutzt und ist klasse... wird fast keinem was sagen, heisst AVG von ist spitze und wird nicht um sonst von (wirklich grossen) firmen benutzt. ich vertreibe es auch und muss wirklich sagen ich war überrascht.. wurde mit über 300 viren per e-mail bombardiert... er hat gehalten.. nichts kam durch! prima! norton lastet das system zu sehr aus und die erkennung ist auch nicht das beste, aber immer noch besser als mcaffeeee.... ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|