Ist es möglich, Office XP Professional (kein Update) über eine bestehende Office 2000-Installation zuhauen, so dass alles übernommen wird?

Ist es möglich, Office XP Professional (kein Update) über eine bestehende Office 2000-Installation zuhauen, so dass alles übernommen wird?
People come up to me every day
ask me why I dress this way
they don't know what to say
when I spit on them and walk away

wozu sollte das gut sein? deinstalliere doch einfach zuerst das off2000 dann hast du keine probleme.
mach sicherung von deinen dateien zb. outlook kontakte usw (export- funktion nutzen) danach kannst du alles wieder reinholen.
GRUSS
cr
~ Smile and the World will Smile with you~

hmmm... kann man mit der export-funktion ALLES exportieren? ich meine, es sind ja bei outlook nicht nur adressen und mails gespeichert...
Konten muss man extra exportieren, der Rest - wie Termine im Kalender - geht über die Exportfunktion.
Erstellte Vorlagen (Word) müssen natürlich auch genau wie Makros gesichert werden.

Hmmm... ich hab jetzt mal alle Exportfunktionen genommen die ich finden konnte... also Archivierung, Exportieren und Regeln exportieren... ich hoffe das reicht. Wenn nicht, erschlägt mich meine Freundin *lol*

hi!
ich hab es über ne office2000 premium version drübergeinstet und habe keinerlei probs gehabt. in keinem der programme!
gruß - mick25![]()
schlecht ist, wer schlecht denkt!

Hat alles geklappt... PUH *lol*
*Schweiss von der Stirn wisch*
Nochmal davongekommen, hehe
[ 01. Juni 2001: Beitrag editiert von: Apokalypse77 ]