Fehlermeldung bei VMware!!=>Problem mit USER32.dll
Hi Zusammen!
Ich hoffe mal ihr kennt das Programm VMware.
Die Installation lief absolut reibungslos. So nun habe ich nach einem nötigen Reboot eine virtuelle Maschine angelegt und wollt sie "starten" (also virtuell).
Dann kam folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "GetRawInputDeviceList" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden
Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran des liegt?
Ich kann damit echt nix anfangen
ich hatte gehofft, dass du ein w2k-system hast - schliesslich hast du in dieser kategorie gepostet.
dass mit der ".lib" betrifft dich, denn die ".dll" ist das kompillierte resultat daraus.
auf gut deutsch:
ich denke, deine vmware dachte bei der installation, es würde auf windowsxp installiert werden, und setzt nun komponenten ein, die nicht für win2k geeignet sind.
am besten forderst du herstellersupport an, denn ich habe dazu auch nix gefunden (was nicht heissen soll, ich könnte besser suchen als du).
aaaah! JETZT versteh ich!
ich hätte sagen sollen:
"ich hatte AUCH ANGENOMMEN, dass du ein w2k-system hast - schliesslich hast du in dieser kategorie gepostet."
das war wirklich missverständlich, sorry!
also wiederhole ich:
"ich denke, deine vmware dachte bei der installation, es würde auf windowsxp installiert werden, und setzt nun komponenten ein, die nicht für win2k geeignet sind."
neu:
es stellt sich die frage, wie es zu dieser fehlerkennung kam. setzt du eine alte version von vmware ein? (aktueller stand ist v.4.02) oder ist bei dir irgendwas im system verbogen worden?
welche kriterien von der vmware-installation gelesen werden, um das system zu erkennen, weiss ich halt leider auch nicht. (darum am besten den hersteller kontaktieren).
Hi hi!
Sry, dass ich mich ned gemeldet hab, aber ich musste leider mein komplettes System plätten und neu drauf ziehen!
Das is zwar keine gute Nachricht, aber immerhin läuft jetzt VMware!! *Freu*
heiho! ich hab das selbe problem obwohl ich gar keine VMware hab...
ich vor einiger zeit mein windows über das alte drübergeschrieben und seit dem kommt bei mir immer diese fehlermeldung...
ich pers glaube nicht das es was mit der VMware zu tun hat...