Hi zusammen,
mag sein, dass das Thema schon des öfteren auftrat, habe aber nix passendes gefunden...
Und zwar hatte ich zunächst w2k pro installiert, welches sich nach einiger Zeit andauern verabschiedete und neustartete.
Dann wollte ich w2k server installieren, doch nach 8-maligem Installationsversuch OHNE Erfolg hab ich es aufgegeben, da das Setup nie zuende geführt werden konnte. Es stützte an verschiedenen Stellen ab, zum Schluss nur bei dem "Speichern der Einstellungen" oder beim "Registrieren der Komponenten". Aber auch ganz gern bei der Hardware-Erkennung.
Danach hatte ich die Schn**ze voll und wollte wieder Pro installieren, was es auch ohne Probleme tat. Doch schon beim zweiten Start blieb der schöne blaue Balken stehen. Dann gings sporadisch wieder, doch nun häufen sich die Hänger wieder. Es kommt kein BlueScreen, kein Neustart o.Ä., es bleibt einfach hängen/eingefroren...
Habe daraufhin einen Festplatten- und einen RAM-Tester runtergeladen und durchgeführt, welcher mir auch kein ergebnis brachte...
Woran kann's noch liegen???? HIIIIIILFE!!!!
Zur HW:
K7S5A Rev.3.x
384 MB SD-RAM /133
Seagate 40GB HDD
Maxtor 20GB HDD
Matrox GraKa Millenium oder so...
Ansonsten alles onBoard.
Kühler ist auch in Ordnung...
Für ne Lösung wär ich sowas von dankbar...!!!
als tausenduneinendank
Domi

Lesezeichen