Hallo Forum,
eine Freundin von mir hat auf ihrem Rechner Windows 2000 SP3 installiert und nutzt Outlook Express 5 zum E-Mail abrufen, etc. Nun hat sie seit gestern das Problem, dass ihr Rechner ihr sagt, dass die E-Mails ohne Netzverbindung nicht verfügbar seien. Aber auch mit aktiver Netzverbindung kann sie ihre Mails nicht lesen. Sonst kenne ich das nur von Newsgroup-Postings. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie man es rückgängig machen kann? Ich dachte erst, dass durch eine Einstellung in gewissen Abständen alle Mails gelöscht wurden, aber dies scheint nicht der Fall zu sein, da die Mails vom Oktober (Anfang der Mailerei

) 2001 bis März 2002 noch vorhanden, aber nicht lesbar (siehe Fehlermeldung oben), sind. Alle weiteren E-Mails, bis zum heutigen Datum, wurden komplett gelöscht. Und dies gilt nicht nur für den "Posteingang", sondern auch für alle weiteren, selbst erstellten Ordner sowie die Standardordner wie "Gesendete Objekte", etc.. Was kann das ausgelöst haben? Einzige hinzu installierte Software am gestrigen Tage ist die RealJukebox. Ausserdem hat sie, was mir ebenfalls ein Rätsel ist, es geschafft, sämtliche OE-Ordner auf den Desktop zu verschieben/kopieren (?) und sie dann in den Papierkorb zu verschieben. Ihr Papierkorb zeigt ihr jetzt die OE-Ordnernamen mit Löschdatum vom 17.11., 18.11., 19.11. und 20.11. an. Woran zur Hölle liegt das?
Danke schon mal für eure Antworten
Ulf