Hi Leute,
hab gerad ne neue Graka eingebaut, Ati Radeon 9000 Pro und nun mal so ein wenig rumgeschaut was die ganzen Einstellungen von Directx machen! Nun viel mir auf das dort die AGP-Pberflächenbeschleunigung "nicht verfügbar" ist. Kann mir das jemand irgendwie erklären? Hab die neuesten Treiber der Grafikkarte drauf, die sind vom 14.11., direkt bei ATI gezogen heut! Version vom Directx 8.1 (4.08.01.0881), wobei ich da nicht weiß ob das die 8.1b is oder nicht. Hat jemand ne Ahnung warum die Funktion oben nicht aktiv ist?
Ach noch was, welche Einstellungen sollte man im Bios heutzutage einstellen zwecks "Video BIOS Cacheable -Enable/Disable?" und so, was holt die größte Performance aus einer solchen Grafigkarte raus damit die auch voll ausgenutzt wird?
Und dann, hat vielleicht einer von Euch die selbe Graka und kann mir bissel sagen oder hat vielleicht nen Link wie die Einstellungen am besten bei "Eigenschaften für Anzeige->Erweitert->Direct3D+OpenGl" usw. zu setzen sind um auch dort die meiste Performance und auch die beste Grafik der Karte zu bekommen!!!????
Wär Euch fpr gute Hinweise und Beiträge sehr verbunden!!!
Mfg
da Urlauber

Lesezeichen