Also folgendes Problem:
Wenn ich W2k starte, dann rödelt die Festplatte unaufhörlich! Mindestens 1 Minute wie wenn er tausende von Hintergrunddiensten starten würde, oder der Autostart vollgepumpt wäre! Das ist aber nicht der Fall!
Ich habe in meinem Start NUR Norton Antivirus! Aber auch vor der Installation von NAV dauerte es ewig lange bis ich mit dem Rechner Arbeiten konnte!
Hab dann W2k neu formatiert und frisch gemacht!
Jetzt das gleiche Problem!
Im Gegensatz zu früher habe ich eigentlich nur das Dateisystem geändert! Hatte damals FAT32 und nun NTFS
Kann es daran liegen?
Systemresourcen sind ausgeschlossen:
20GB IBM Platte
1,4 Ghz Athlon
512 MB Ram
usw.
hm kann ich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen!?
Ich habe zwei Rechner und auf einem verhält es sich ebenso, wie du es beschrieben hast - der andere ist jedoch ziemlich zackig fertig, obwohl ich bei dem wesentlich mehr Dienste im Autostart habe. Beide sind mit NTFS formartiert - also kanns daran nciht wirklich liegen.
Es gibt für win2k auch eine msconfig.exe zum runterladen, vielleicht kommst du ja damit dem "bresmer" auf die schliche!?
gruß
> Index-Dienst
In der Systemsteuerung. Is von Office un dient zur Indizierung von Off-Dokumenten zur schnelleren Suche. Is aber genaugenommen nur laestig.
Sven, kann es sein, dass Du jedesmal beim Start die Auslagerungsdatei neu erstellst?
Zudem kann NAV schon dazu beitragen, dass viel auf der Platte geroedelt wird. Schalte den doch mal testweise ab.