habe w2k pro und drive image 2002 installiert. nun will ich von der w2k (ntfs partition) ein image ziehen und auf lw d: abspeichern.
w2k pro grundinstallation ohne weitere software auf einem p133 mit 64 mb ram und 2 gb, bzw. 1,6 gb festplatte.
drive image sagt dann es muss ein neustart gemacht werden. ich sage ja.
pc startet neu und kommt mi candela xxxdos hoch, lädt einige treiber und bleibt dann stehen.
fertig. nach einem neustart, mach ich alles nochmal und es passiert das gleiche wieder.
was zu geier ist da los??
andreas
Was da falsch läuft weiss ich auch nicht.
Aber du hast ja zwei Driveimage Disketten
1. zum Booten
2. mit Programm pqdi.exe.
Ich würde einfach mit einer anderen Diskette booten und dann von der Disk 2 PQDI.exe manuell starten, mach ich auch immer so un geht ganz hervorragend.
hallo,
erst mal danke für die schnelle antwort. bin ich nicht gewohnt.
nein ich hab keinen scsi controller eingebaut.
und mit diskette habe ich auch noch nicht gestartet, da das tool ja unter w2k läuft und von dort auch bedient werden soll.
mach dir einen Diskettensatz der mit win98 Treibern bootet dann läuft es. Ich hab mir sogar eine Boot Cd mit Win98 Treibern gemacht. Ich sehe sonst keine Möglichkeit DI zu laufen zu bringen
Hab irgendwo gelesen, dass ntfs mit caldera dos nicht funzt. mach dir mal unter win98 formatierte notfalldisketten und probiers nochmal. hoffe es hilft.