Bin grad am Downloaden, is in ner 3/4 Stunde herunten, sag euch dann bescheid, was mir so aufgefallen ist, sofern der PC danach überhaupt noch startet .
Soo, habs nun auch installiert - hat auf nem XP1500+ mit 512 DDR 266er und ner Barracuda mit 30,6 GB ne gute halbe stunde gebraucht - vor allem Abschluss der Installation hat extrem lange gedauert und ich hab schon gedacht, das Ding hat sich auf gehängt, aber is dann doch fertig geworden.
Beim Neustart hab ich dann schon gemerkt, dass die Performance besser geworden ist, sprich der PC nicht mehr so lange zum hochfahren braucht ( Info nebenbei : hab nen Win2k Adv Srv mit AD, DNS, RRAS am laufen ) wie vor dem SP.
wir haben es auch ausprobiert und das einzige Problem was bis jetzt aufgetaucht ist, dass wir die Druckertreiber neu installieren müssen (HP LaserJet 2100TN). Nach der installation der Treiber funktioniert alles bestens.
Hmm, also Treiberprobs hab ich keine, auf keinen meiner 4 PCs ( 3 Win2k Prof und 1 Win2k Adv Server )- Performancegewinn auf den Prof maschinen is deutlich zu sehen, auf dem Adv Srv bis jetzt ausser beim hochstarten nicht wirklich viel gemerkt.