Problem mirt Spielen unter Windows 2000 Professional
Ich habe seit 1 Woche Win 2000 auf meinen PC gespielt, da dieser unter ME immer abstürzte. Jetzt habe ich das Problem, dass fast alle neuen Spiele wie GTA 3 oder andere nicht mehr laufen oder funktionieren..
Kann mir jemand weiterhelfen??
Wäre sehr hilfreich..
Vielleicht gib es ja evtl ein Patch oder Treiber..
kannst du vielleicht noch ein paar mehr Angaben machen ? Ist ein bissl mager. Erkenne nur das es ALDI sein muss, naja muss nicht. Deutet aber drauf hin.
Windows 2000 ist wie gesagt kein Betriebssystem zum Spielen, zumindest ist es nicht dafür geschrieben worden. Dadurch gibt es auch mit SP2 und DirektX 8.1 bei vielen Spielen eine Inkompatibilität die wiederum auch von den Treibern der Hardware abhängt.
Original geschrieben von Black Cat Dadurch gibt es auch mit SP2 und DirektX 8.1 bei vielen Spielen eine Inkompatibilität die wiederum auch von den Treibern der Hardware abhängt.
Black
Alle Spiele ab ca. Anfang 2000 machen unter Win2k absolut keine Probleme....von den älteren nur ganz wenige.
Die Treiber für WinNT Systeme sind dank der grossen Verbreitung von WinXP (auch nicht mehr als ein Win2k mit lästigen Spielereien und neuer Oberfläche) zum jetzigen Zeitpunkt schon besser als die Win9x varianten, da eigentlich nur noch für NT Systeme entwickelt wird.