komm mir fast etwas blöd vor wenn ich das frage aber kann mir wer sagen wie ich meine favoriten alphabetisch ordnen kann. finde keine optionen??
wenn ich einen neuen ordner estelle ist er immer am ende und muß in manuel einordnen?
mfg

komm mir fast etwas blöd vor wenn ich das frage aber kann mir wer sagen wie ich meine favoriten alphabetisch ordnen kann. finde keine optionen??
wenn ich einen neuen ordner estelle ist er immer am ende und muß in manuel einordnen?
mfg

also wie man die favoriten automatisch ordnet, kann ich dir nicht sagen, du kannst bloß bei einem neuen eintrag einmal auf einen der favoriten "rechtsklicken" und dann "nach namen sortieren" klicken...
Max
Why stand on a silent platform?
Fight the War,
Fuck the Norm

tut mir leid aber das geht auch nicht. es muß doch eine möglichkeit geben diefavoriten von a-z zu ordnen. blöd gemacht

Hä? Natuerlich werden die Favoriten nach Namen sortiert, so man das will (siehe me_Max). Erst die Verzeichnisse und dann die URLs, in Reihenfolge.
Hast Du den Eintrag im Kontextmenue "Nach Namen sortieren" nicht?
Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen den Fehler bei sich. (aus einem Computer Handbuch)

habe IE neu installiert und jeztz ist der eintrag vorhanden. weis zwar nicht wieso aber das ist jeztz egal
Danke nochmals

welche version haste eigentlich und auf welche OS??
Why stand on a silent platform?
Fight the War,
Fuck the Norm