Hallo Freunde.
Erneut ist ein Problem bei mir aufgetreten. Diesmal eines der besonderen Art.
Ich hatte zu Testzwecken eine identische Festplatte als Master in PC 1 eingebaut um zu sehen ob das darauf installierte WK2 welches ich mit PC 2 draufgespielt habe auch von PC 1 angenommen wird. War nicht so. Nicht schlimm.
Ich baute die Festplatte wieder aus und schloß die alte Festplatte an und fuhr den PC 1 hoch.
Nun kam folgende Fehlermeldung :
Benutzer-Profil kann nicht geöffnet werden. Es ist entweder defekt oder beschädigt, wenden Sie sich an den Administrator.
ich klicke auf okay...kommt folgende Meldung...
.es wird ein temporäres Benutzerprofil erstellt das keine Änderungen zuläßt..diese werden gelöscht wenn der Pc runtergefahren wird.
Das verstehe ich...aber wie komm ich nun zu meinem Benutzerprofil. Wichtig wäre anzumerken, daß ich auf den Pc alleine zugreife und kein Profil erstellt wurde. Das heißt ich bin selber der Adminstrator....habe kein Kennwort oder ähnliches eingegeben.
Wenn der Pc hochgefahren ist....sind meine Icons vom Desktop...sämtlicher Inhalt von Outlook -Expreß wie Briefe, Ordner, Email-Adreßen usw...nicht vorhanden. Wenn ich dann unter Dokumente/Einstellungen nach sehe steht da Adminstrator.bak....aber darunter ist auch nichts zu finden.
Weiß jemand wie ich diese Problem lösen kann...
es wäre wichtig für mich.
Irgendwie habe ich so den Eindruck daß ich ein Volldepp bin. Wenn daß so weitergeht kauf ich mir einen Taschenrechner...grins...
Es stellt sich die Frag wie komme ich wieder zu meinen alten Profil....
Gruß
Euer Josef

Lesezeichen