habe Probleme den Adobe Acrobat-Reader 5.05 zu installieren, bzw. nach Installation aufzurufen.
Nach Install ist ICON auf Desktop sowie in der Start-Leiste. Jedoch hängt sich der Aufruf dieses Programmes auf. Im Fenster von Acrobat wird angezeigt, daß der WHA.api geladen bzw. installiert wird, jedoch bleibt dieses Fenster stehen.
Seit dieser fehlerhaften Installation kann auch der W2K (AMD Athlon Einzelplatz-PC 1,4 GHZ) über den Button <Herunterfahren> nicht mehr heruntergefahren werden.
Das Herunterfahren über Ein/Aus Schalter funktioniert / ACPI ist an.
Teil 1 habe ich noch zu checken. Heute abend...
Teil 2 'Neuinstall' habe ich bereits mehrmals prob. Hintergrund hierzu: Habe den Acrobat 4.5 manuell (nicht über Software-Deinstall) gelöscht.
Die Neuinstallierung funkt leider immer nur mit vorher beschriebenen 'negativem' Ergebnis ...
hmmmm dann schau dich mal in deiner registry um ob du noch irgendwas von Acorbat nach der Deinstallation findest....wenn du es per hand gelöscht hast..haben wir denk ich mal dein Prob.........tja was soll ich sagen..."Komplette Neuinstallation".......
Vielleicht solltest Du mal nach einer Install erst in das Verz. Reader\plug_ins gehen un die wha.api umbenennen. Vielleicht passen einige Abhaengigkeiten zu der Datei auf Deinem System nichmehr.
Fuer Registry un Neuaufsetzen des Systems bleibt dann immernoch Zeit
oder villeicht auch einen Regcleaner benutzen.
Um die Registray zu säubern, aber Achtung ein Sicherung der Registry oder des Rechners wäre nicht schlecht