![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2002
Renommee: 64
![]() |
Hallo! Folgendes Problem: Windows 2000 in Domäne installiert, die User die den in Windows 2000 eingebauten Taschenrechner nutzen wollen beklagen sich dass sie diesen nicht permanent auf Wissenschaftlich umstellen können. Temporär gehts, schließt man den Rechner und öffnet ihn erneut steht er wieder in der Standardform da! Wenn der Admin den Rechner umstellt auf wissenschaftlich dann ist er auch für die User als wissenschaftlich aber wiederum könenn die User den nicht permanent auf Standard einstellen, ich habe schon versucht indem ich einen Vollzugriff auf die Dateien: calc.exe; calc.cnt und calc.hlp jeweils im Windows\system32 Verzeichnis eingerichtet habe, aber ohne Erfolg. In der Registry habe ich auch keinerlei einträge den Rechner betreffend gefunden. Kann mir jemand noch nen Tipp geben oder gar ne Lösung? Grüße LaKo
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2001
Renommee: 227
![]() |
vielleicht gibt es dafür ja einen /startparameter? Ich weiß leider keinen, aber vielleicht antwortet hier ja jemand zum Thema oder du findest vielleicht bei google.de etwas. Ansonsten würde ich auf Share/Freeware umsteigen. Entsprechende Angebote sicherlich auch mit einer Suchmaschine...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2002
Renommee: 261
![]() Track Mod Champion! |
Ich habe gerade mal versucht, das Problem nachzuvollziehen ... OHNE ERFOLG ! Meine Idee: Kopiere die drei Dateie jeweils in ein Benutzespezifisches Verzeichnis, also für jeden Benutzer extra, und ändere den entsprechenden Link im Startmenue ( -> Ausführen in ... !! ) und ggf. den Shotcut auf dem Desktop. Dann nochmal versuchen. Ich habe leider keine weiter Idee, geschweige denn Lösung. Über Startparameter zum Calc ist mir auch nichts bekannt. Gruß Andreas ![]()
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hausmeister
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2000
Renommee: 1076
![]() ![]() ![]() |
Hai, folgenden Vorschlag: Besorge dir regmon von Wenn ja schaust Du dir die Zugriffsrechte mit regedt32 (nicht regedit) an.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|