hilfe, bei mir wurde irgendso ein müll installiert!
hallo!
als ich so vor ner stunde auf einer seite für cracks war, hab ich aus versehen bei so nem fenster auf "accept" geklickt. danach haben sich mehrere icons auf meinen desktop geschlichen und meine favoritenliste war um einiges mehr gefüllt. wenn ich nun eine bestimmte seite öffnen will, funzt das nicht mehr sondern ich werde auf die seite von diesem anbieter weitergeleitet, welche lop.com lautet.
wisst ihr wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Re: hilfe, bei mir wurde irgendso ein müll installiert!
Zitat:
Original geschrieben von Fabian85 hallo!
als ich so vor ner stunde auf einer seite für cracks war, hab ich aus versehen bei so nem fenster auf "accept" geklickt.
Selber schuld ! Von mir aus kannst du soviele Crackseiten besuchen wie du willst aber wenn du dir so'n Dreck installieren lässt bist du selber schuld ! Aber wie gesagt entweder unter Software oder wenn es im Startmenü ist steht dort wahrscheinlich auch ein deinstallieren Eintrag
Gemein ? naja... aber ich hab doch in meinem ersten Beitrag schon alles geschrieben was mir dazu einfällt ! Ich weiß ja net was du da installiert hast obs ein Programm ist oder was auch immer du kannst aber auch mal im taskmanager schauen ob da was läuft was vorher net war und nach diesem namen in der registry suchen und alles rausschmeißen ! Aber es lässt sich bestimmt irgendwo deinstallieren ! Das geht bei jedem Prog. Mehr kann ich aber nu auch net sagen