Hallo,
bezugnehmend auf folgenden Artikel würde ich gerne wissen, wie man die Zeit über einen Proxy-Server abgleichen kann?
Funktioniert nicht!Code:@echo off net time /setsntp:192.168.1.11@ptbtime1.ptb.de w32tm -once
Danke,

Hallo,
bezugnehmend auf folgenden Artikel würde ich gerne wissen, wie man die Zeit über einen Proxy-Server abgleichen kann?
Funktioniert nicht!Code:@echo off net time /setsntp:192.168.1.11@ptbtime1.ptb.de w32tm -once
Danke,
Gruß ArneE

Hallo,
öhm, entweder ich bin blind oder das Programm bietet keine Möglichkeit, einen Proxy-Server anzugeben, die ich wiederum unbedingt benötige!
Gruß ArneE

Ich dachte halt, es gäbe eine schnelle und kurze Möglichkeit, einmal die Zeit zu synkronisieren. Falls es kein Programm gibt, bei dem man einen Proxy-Server einstellen kann, muss ich mir halt selbst eins schreiben ....
Gruß ArneE

Salut,
Tardis2000 müßte das können, findest Du hier:
http://www.kaska.demon.co.uk
Hab's aber selbst noch nicht getestet ...
Grüße
e2e4
Schachtraining Online - Der Schachtraining-Blog!

Hallo e2e4,
vielen Dank für deinen Link, aber das Programm ist Shareware und das hilft mir nicht viel weiter. Ich werde mich wohl selbst dran setzen müssen ....
Gruß ArneE

Salut Arne,
da ich davon ausgehe, daß Dein Programm dann Freeware iss, wäre es doch eine Super-Sache, wenn Du es uns hier dann vorstellen willst/tust![]()
Grüße
e2e4
Schachtraining Online - Der Schachtraining-Blog!

Bonjour e2e4,
ich wollte schon sagen: "Mal auf meine Homepage geguckt?" Ich verdiene mein Geld mit anderen, deutlich komplexeren Programmen.
Dieses Zeit-Synkronisations-Dings-Bums wäre dann Freeware! ... nur fehlt mir irgendwie einfach die Zeit dafür.
Gruß ArneE