Habe ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte. Weil ich aber glaube, dass es mehr an Windows liegt, poste ich in diesem Forum.
Also:
Habe die Elsa Erazor III Pro unter Win2000. Bisher lief alles prächtig. Wollte jetzt mal den Treiber updaten (man weiß ja nie), aber nach der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.“
Um welche Datei es sicht handelt, wird aber nicht gesagt. Ich kann aber die Einstellungen für die Karte vornehmen und z.B. die Auflösung oder Bildwiederholungsrate verändern. Wenn ich allerdings den Rechner neu boote, startet er mit 800 x 600 Pixeln. Das kann ich auch in den Anzeigeneigenschaften nicht ändern. Will ich dann den Treiber wieder installieren, geht die oben beschriebene Geschichte wieder los.
In den Treibereigenschaften steht: „Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 2)“
Komischerweise steht im Gerätemanager auch in den Eigenschaften für den Monitor, dass der Treiber nicht installiert wurde. Da habe ich aber nix dran verändert.
Die Elsa-Hotline hat mir geraten, den neuesten Treiber von Nvidia runterzuladen und zu installieren. Das bringt aber auch nichts;-(
Kann es vielleicht sein, dass es an dem SP 2 von W2K liegt?
Kann mir jemand helfen – bin schon ganz verzweifelt...
Danke schon mal!

also alles vom downloadordner nach d (2.te partition) und alles lief. sowas hatte ich bis dato auch noch nie erlebt, keine ahnung warum das passiert. 
Lesezeichen