Hallo Gemeinde !!
Heute ist mir eine sch***.... äähhh schöne Sache passiert:
Bis jetzt habe ich Outlook Express 5.5 benutzt. Heute Outlook 2000 SP-1 draufgeschmissen und alles importiert (Nachrichten, Adressen, ?Email-Kontodaten?).
Danach alles schön eingerichtet. Mit Kontakte und dem "alten" Outlook Express Adressbuch hatte ich (bzw. immer noch) so meine Schwierigkeiten - aber das ist ein neues Thema. Dann wäre da auch noch ein Problem was - komfortabel - zu tun wäre wenn man zwei Email-Adressen hat
.
ABER.....
Anscheinend habe ich mal vor langer Zeit irgendwas zu viel gelöscht, denn ich kann keine Email Konten mehr einrichten bzw. importieren (systembezogen). <u>Nicht</u> bei den Internet-Explorer Einstellungen, Outlook Express oder bei Outlook (siehe Bild - nichts da).
Habe den Internet-Explorer mal probehalber nachinstalliert -->> ohne Ergebnis!
Bin nun echt am Ende mit meinem spanischen Latein&
Vielleicht kann mir jmd bei diesem Problem helfen (ohne den Neuinstallationsvorschlag) - wäre nett, denn so habe ich keine Möglichkeit zu emailen(ausser direkt über Web).
Schon mal Tausend Dank im voraus.

. Dann wäre da auch noch ein Problem was - komfortabel - zu tun wäre wenn man zwei Email-Adressen hat
, denn ich kann keine Email Konten mehr einrichten bzw. importieren (systembezogen). <u>Nicht</u> bei den Internet-Explorer Einstellungen, Outlook Express oder bei Outlook (siehe Bild - nichts da).
& 
(ausser direkt über Web).
.
.
Lesezeichen