Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook: mails nicht lesen?


  1. #1
    Crazy Poster
    Registriert seit
    17.06.2000
    Ort
    AT
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    111

    Question Outlook: mails nicht lesen?

    wie kann ich es outlook (nicht express) beibringen, dass es zwar alle mails von meinem webaccount downloaded, was es ja super macht, aber dass ich best. mails einfach löschen kann OHNE sie lesen zu müssen. d.h. dass sie beim draufklicken unten NICHT angezeigt werden.

    ich möchte das v.a. bei werbemails machen. aber sobald man draufklickt öffnet er das ganze schon. ich hab bisher noch keinen weg gefunden das irgendwie abzuschalten, dass er die mail gleich öffnet.
    bei outlook express in den newsgroups gibts so eine einstellung (da muss man dann unten noch extra klicken, dass er die message öffnet, genauso will ich das), bei mail bin ich mir grad nicht sicher, aber bei outlook gibts das irgendwie nicht, oder doch? bin wirklich fast alle einstellungen durchgegangen...
    ich verwende outlook xp

    thx, the one

  2. #2
    Slashdot
    Gast

    Post

    Moin,

    Ansicht > Autovorschau müsste das sein (oder so ähnlich)

    MfG

    Slashdot

  3. #3
    Crazy Poster
    Registriert seit
    17.06.2000
    Ort
    AT
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    111

    Post

    danke für die antwort, autovorschau ist es nicht, da zeigt er gleich alle mails mit betreff und einem teil des inhalts an. ABER: unter ansicht "vorschaufenster" kann man das vorschaufenster einfach deaktivieren, dann liest er die mails auch nicht
    auf die einfachsten sachen kommt man selten selber drauf *gg*

    thx, the one

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Outlook XP versendet Mails nicht
    Von tobiasbinz.com im Forum Software Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 21:42
  2. Kann keine Mails mehr lesen
    Von Barin im Forum Allgemein Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:14
  3. Outlook löscht nicht wirklich Mails?
    Von Taros im Forum MS Office
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 15:32
  4. Outlook zeigt Anzahl Mails nicht mehr an
    Von Mähman im Forum MS Office
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 13:41
  5. Outlook-Mails kommen nicht an
    Von UliB im Forum Netzwerk Windows 2000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2001, 14:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

SEO by vBSEO