hi,
euer tip zum deaktivieren funzt nicht, ka ob das erst seit dem SP2 so ist, musste es vorher nicht deaktivieren..
hiernach hab ich's probiert:
System File Protection
wäre cool, wenn ihr euch das mal anschauen würdet.
cya, pxs

hi,
euer tip zum deaktivieren funzt nicht, ka ob das erst seit dem SP2 so ist, musste es vorher nicht deaktivieren..
hiernach hab ich's probiert:
System File Protection
wäre cool, wenn ihr euch das mal anschauen würdet.
cya, pxs

hi, ich bin's nochmal
hat auch bei'nem freund nicht funktioniert. er hatte aber auch sp2 drauf. bei microsoft steht aber nix dazu, daß man es anders abschalten könnte.
mir geht es eigentlich darum, daß ich die shell32.dll mit der gepatchten von winxp austauschen will, leider funzt das nur nicht.
ist das vielleicht ein bug, der erst mit sp2 geschaffen wurde?!?
cya
Wenns Dir nur darum geht, Deine Icons zu wechseln, dann mache das mit dem abgesicherten Modus - da ist der Sytemdateischutz IMMER deaktiviert. Hab grad heute selbst die shell32 so eingespielt.
Warum die Abschaltung über die registry nicht (mehr) funzt, konnte ich bisher nicht nachvollziehen.
@Q3wert
Zu dem Schlüssel "PendingRenameOperations" fehlt mir jetzt irgendwie der Zusammenhang - worauf beziehst Du Dich da ?

Danke, hat mir geholfen. die icons gibt's übrigens auch als nettes icon-pack für den iconpackager...
pxs