ich konnte den Windows Defender Beta 2 erfolgreich unter Windows 2000 installieren. Wenn ich nun das Programm starten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Application failed to initialize: 0x80010534. Zurodnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."
Kann mir jemand helfen? Habe leider bisher keine Lösung finden können.
Ich wollte auch den Defender installieren, dabei kommt aber die Meldung "This Software requires GDI+. Please load the Windows Security Software PreRequisite Pack." Was fehlt mir da? ein solches Pack kann ich bei Microsoft und auch sonst wo nicht finden.
Hi Santa, das hat soweit geklappt, besten dank für den tip!!! der installationsstring Copy "%UserProfile%\Desktop\Gdiplus.dll" %systemroot%\System32\Gdiplus.dll" von der jsifaqseite funktioniert allerdings auf deutschen systemen offenbar nicht, drum sollte man die gdiplus.dll von hand ins system32-Verzeichnis kopieren.
jetzt habe ich allerdings das gleiche problem wie morpheus. die in lemmis antwort genannte url mit einem tipp geht leider nicht mehr, drum kann ich da nicht nachsehen. ich habe aber eine idee, vielleicht muss man einen benutzer mit namen "user" einrichten, der wird offenbar von windoofdefender (in diesem falle muss ich das mal so nennen) erwartet. aber ist ja auch noch eine betaversion. ich probier das jetzt jedenfalls mal.
ich habe aber eine idee, vielleicht muss man einen benutzer mit namen "user" einrichten, der wird offenbar von windoofdefender (in diesem falle muss ich das mal so nennen) erwartet. aber ist ja auch noch eine betaversion. ich probier das jetzt jedenfalls mal.
so ist es. Den musst du einrichten. Kannst nachher wieder löschen.
Hat bei mir leider nicht geklappt, die defenderinstallation sagt, ich habe nicht genug rechte, dabei habe ich user als administrator eingerichtet. arghhh...