![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() |
Adobe informiert über eine Lücke in Adobe Flash Player 10.0.12.36 und älter, bei der es einem Angreifer mittels einer präparierten swf Datei möglich sein soll, die Kontrolle über das System zu erlangen. Um dieses Problem zu beheben ist auf die neue Version 10.0.22.87 zu aktualisieren. Ebenso wurde die Version 9.0.151.0 (info) auf 9.0.159.0 aktualisiert:
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Champion
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.06.2003
Renommee: 147
![]() |
Heiko, ist es normal das da von Haus aus beim updaten die GoogleToolbar mitinstalliert wird. Oder könnte man das umgehen wenn man es nicht direkt über die AdobePage machen läßt. Ich bin entäuscht das man da nicht gefragt wird ob man es will oder nicht, das kann ja nicht sein.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter ![]() |
Ich habe zwar keine Ahnung wieso ich dein Thema (im Update-Stress) übersehen habe.. .. aber wenn ungefragt 'ne Toolbar installiert würde, wäre das Ad-Ware die ich (nicht nur) von meinem PC verbannen würde. Ich habe bislang jede Flash Player Installation, egal ob selbst auf o.g. Homepage initiiert oder mittles Flash Updater automatisch heruntergeladen, ohne jegliche Toolbar erhalten. Da wirst Du einfach mal ein automatisch aktiviertes Häkchen übersehen haben - doch nicht etwas das: btw: Mit deaktiviertem JavaScript gibt's zwar die Auswahl aber auch die Toolbar nicht (wie an der Grösse erkennbar):
Geändert von HeikoBerlin (17.04.2009 um 11:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Champion
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.06.2003
Renommee: 147
![]() |
Heiko, danke noch für deine Antwort. Ich denke ich habe das dann wirklich übersehen bzw. überlesen denn im ersten Link ist wirklich diese Option mit drinnen. Habe die Toolbar jetz doch deinstalliert weil mir das auch keine Ruhe mehr gelassen hat , und hier im Forum ja auch ein Großteil negativ über die Toolbars berichten in der Umfrage die extra über dieses Thema gestartet worden ist. Thanks nochmals, ist aber kein Thema das es etwas gedauert hat bis du dich gemeldet hast.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|