![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() |
Adobe hat kritische Sicherheitslücken in Adobe Reader und Acrobat 8.1.2 und älter gestopft. Nutzer die noch keine Version 9 dieser Produkte verwenden sollten unbedingt auf 8.1.3 aktualisieren. Nähere Infos zu den damit gestopften Sicherheitslücken finden sich Downloads: • • EDIT: Link zum -nicht existierenden- Adobe Reader 8.1.3 Update entfernt Auch wenn
Geändert von HeikoBerlin (10.11.2008 um 22:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2008
Renommee: 0
![]() |
Hallo HeikoBerlin, konntest Du das Update herunterladen? Der Link zum Update (Adobe Reader 8.1.3 Update (mehrsprachig, 10,9 MB)) führt mich auf zwei weitere Seiten, auf denen ich "Proceed to Download", bzw. "Download now" anklicken kann. Auf der dritten Seite wird nach Auswahl des Betriebssystems aber leider nur der volle Installer mit 22MB angeboten. Grüsse, Frank
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter ![]() |
Hi bandomim - Willkommen im Forum Konnte ich nicht da ich es nicht probiert hatte (mir reichte full, wenn angebl. nur 50% grösser) In dem Fall gilt offenbar: Zitat:
Der Adobe Updater offeriert sogar 37 MB (als msi): Ich dank dir für den Hinweis bzw. deine Frage und habe den ersten Beitrag dementsprechend angepasst.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
Update wäre schon schön. Muss es auf einige Rechner verteilen. Werd´s erst mal aussitzen. Vielleicht kommt ja noch was. Danke und viele Grüsse, Frank
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hallo, ich verstehe nicht ganz das Problem?! Bei mir wurde das Update auf Version 8.1.3 heute früh, beim Starten vom Adobe Reader, automatisch installiert.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
Ich muss das Update auf ca. 120 Rechnern verteilen, auf denen eine angepasste Version des Readers installiert ist und die User keine Rechte zur Installation haben. Da macht es dann schon einen Unterschied, ob ich den Usern 10MB Update oder 20MB volle Installation beim Starten ihres Rechners unterjuble. Vom Verlust der Anpassungen mal ganz zu schweigen. Da könnte sich Adobe mal ´ne Scheibe von MS´s Update-Politik abschneiden (nur nicht so viele bitte :-)) Grüssle, Frank
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ach sooo, das ist natürlich was anderes. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|