![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Direktor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.06.2000
Renommee: 4122
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tournaments Won: 1 |
Mozilla tritt mit dem Firefox 3 nach mehr als drei Jahren Entwicklungszeit erneut gegen den weltweit dominierenden Browser Internet Explorer von Microsoft an. Derzeit hält Firefox nach Angaben von Net Application Statistics einen Marktanteil von 18 Prozent gegenüber 74 Prozent, auf die Microsofts Internet Explorer kommt. An der Entwicklung der neuen Version waren nach eigenen Angaben Tausende Open-Source-Entwickler, Sicherheitsexperten, Übersetzer und Tester aus aller Welt beteiligt. Download / Infos
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2008
Renommee: 0
![]() |
Hallo, ich habe Firefox 3.0.1 installiert und bin eigentlich zufrieden damit. Nur mit einigen Seiten habe ich Probleme. Beispiel: Anlage 1 Website in Firefox und gleiche Website über Add-on IE geöffnet. Ist mir auch auf anderen Websites passiert, dort konnte ich Videos und Trailer nur über Add-on IE öffnen uns abspielen. Können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichem Gruß Rainer
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2007
![]() |
Ich bin recht unzufrieden mit der Version 3.0.1, weil ich mit ihr z. B. nicht mehr mit typo3 arbeiten kann und würde am liebsten wieder downgraden, weiß aber nicht, wie ich das bewerkstelligen soll: gänzliche Deinstallation?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Renommee: 507
![]() |
@ jenner Willkommen im Forum! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.04.2009
![]() |
'Ich habe habe keine Probleme typo3 und Firefox einfach super..
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|