Hi zusammen
Ich möchte 70 Win XP PCs mit SP 2, die alle betreffend Updates einen unterschiedlichen Stand haben, updaten und habe eine Anfängerfrage zum Win XP Post Service Pack Updater:
Ich habe die oberste (grösste) Datei runtergeladen und in ein Verzeichnis entpackt (das ergab 7 EXE-Dateien). Jeder User ruft während des Logins automatisch eine Batch-Datei mit folgendem Inhalt auf:
G:\SOURCE\Microsoft\XPpostSP2updater\entpackt\XPpostSP2updat er.exe -silent-quiet -log*I:\aaa\LOG\XP_PSP\%computername%_%USERNAME%.txt*
Ist meine Vorgehensweise aus Eurer Sicht korrekt? (Mein Ziel ist es, einfach alle PCs auf den aktuellen Stand upzudaten, ohne dass die User etwas davon merken).
(Hinweis: Mir ist aufgefallen, dass trotz der Parameter "-silent" und "-quiet" während der Insallation ein Windows-Fenster aufgemacht wird - warum?). Das mit dem Logfile klappt hingegen hervorragend!!
Den ganzen Updater finde ich sowieso eine tolle Sache - vielen herzlichen Dank dafür! (ich habe die Sache nur noch nicht ganz verstanden...). Ich hoffe auf Euer Feedback!
Gruss
Dieter

Lesezeichen