Win XP Post Service Pack Updater
Hi zusammen
Ich möchte 70 Win XP PCs mit SP 2, die alle betreffend Updates einen unterschiedlichen Stand haben, updaten und habe eine Anfängerfrage zum Win XP Post Service Pack Updater:
Ich habe die oberste (grösste) Datei runtergeladen und in ein Verzeichnis entpackt (das ergab 7 EXE-Dateien). Jeder User ruft während des Logins automatisch eine Batch-Datei mit folgendem Inhalt auf:
G:\SOURCE\Microsoft\XPpostSP2updater\entpackt\XPpostSP2updat er.exe -silent-quiet -log*I:\aaa\LOG\XP_PSP\%computername%_%USERNAME%.txt*
Ist meine Vorgehensweise aus Eurer Sicht korrekt? (Mein Ziel ist es, einfach alle PCs auf den aktuellen Stand upzudaten, ohne dass die User etwas davon merken).
(Hinweis: Mir ist aufgefallen, dass trotz der Parameter "-silent" und "-quiet" während der Insallation ein Windows-Fenster aufgemacht wird - warum?). Das mit dem Logfile klappt hingegen hervorragend!!
Den ganzen Updater finde ich sowieso eine tolle Sache - vielen herzlichen Dank dafür! (ich habe die Sache nur noch nicht ganz verstanden...). Ich hoffe auf Euer Feedback!
Gruss
Dieter
|