Hallo Leute!
Ich möchte eine unbaufsichtigte Installation von SP2 durchführen, wobei ich die Firewall-Einstellungen anpassen, bzw. die Firewall deaktivieren möchte.
Jetzt hab ich die von Microsoft zur Verfügung gestellten Dokumente gelesen, und anscheinend muss man eine Datei winnt.sif bzw. unattend.txt erstellen.
Allerdings steht nirgends wo die Datei hin soll. Ich habe es mit dem i386 und dem Update Ordner versucht, aber es scheint nicht zu greifen.
Auch gibt es für die update.exe scheinbar keinen Schalter für die unbeaufsichtigte Installation. Ich habe es mal mit /q probiert, aber das ist wohl nicht dasselbe.
Weiss jemand was zu dem Thema?
Danke schon mal für alle Antworten...
Danke für die Antwort.
Natürlich habe ich zuerst das Forum durchsucht. Sonst wäre ich nicht mit der Frage gekommen, ehrlich!
Es geht mir nicht um eine unbeaufsichtigte Windows-Installation sondern um eine Service-Pack Installation, der ich eben Parameter mitgeben möchte, wie z.B. das die Firewall standardmässig deaktiviert ist.
Aber anscheinend gilt die Variante über die unattend.txt nur für eine Windows Installation (evtl. mit integriertem SP2).