Hi,
bin gerade dabei Windows über die Homepage von MS upzudaten. Das dauert wieder ewig, trotz DSL kommen die Daten gerade mal mit ca. 3 Kbs rein.
Kann es sein das MS die Leitung für unregistrierte extra langsam macht? Früher ging das deutlich schneller...
Mir begegnet in letzter Zeit sehr häufig Fehlernummer: 0x80072EE2 beim Windows Update V6. Lösung des Problems ist ganz banal: Den Cache mal vorher leeren Dann klappts auch.
Mir begegnet in letzter Zeit sehr häufig Fehlernummer: 0x80072EE2 beim Windows Update V6. Lösung des Problems ist ganz banal: Den Cache mal vorher leeren Dann klappts auch.
Genau so ist es. Muss auch vorher schnell den Cache leeren, sonst greift's meistens daneben und dieselbe Fehlernummer kommt bei mir auch.
Danach geht's.
Akire
PS. Microsoftupdate ist ein "Mimöschen" geworden, sozusagen sensibel.....
Da geb ich Dir vollkommen recht. 10 Versuche, bis was geht, manchmal muß man den Winstaller 3.1 erst handisch laden und insten oder wenn mal 2-3 Monate keine Updates liefen, kann man den Updater 5 * drüber laufen lassen, weil er immer Updates überspringt dessen Reihenfolge er nicht mag