Original geschrieben von DasBrot1987 ...
Wenn ich XP pro starte bekomme ich beim Anmeldungsbildschirm eine Fehlermeldung mit lsass.exe und irgendetwas mit sicherheitskonten handle ist ungültig....
Wenn du deine Fehlermeldung etwas präzisieren könntest, sprich die vollständige Fehlermeldung nennt, dann wäre das durchaus hilfreich.
Weiterhin...
Was hast du verändert?
Von nix kommt auch nix. Hast du irgendwas installiert (Programme, Treiber, Updates, Patches, Spiele, etc.) oder deinstalliert?
Hast du etwas an den Systemeinstellungen verändert (Rechteverwaltung, etc.) oder mit Systemoptimierungstools gearbeitet (z.b. TweakXP, XPAntiSpy, etc.) oder irgendwas an der Hardware verändert?
lsass.exe
Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden da folgender Fehler aufgetreten ist: Das Handle ist ungültig. Fehlerstatut 0x0000008.
Klicken sie auf Ok zum Neustarten
blabla Abgesicherter Modus blabla
Für weitere Informationen sehen sie bitte im Ereignisprotokoll nach.
/edit: Verändert? Nichts ist erst seit Gestern Abend so... aber kann auch sein dass meine Festplatte ein wenig spinnt die ist ein wenig kaputt und die neue läuft nicht
da taucht auch schon das nächste Problem auf... er akzeptiert mein Administratorkennwort nicht... hab aber keine anderen benutzerkonten eröffnet sondern nur das Administratorteil...
sieht sehr nach einer Neuinstallation aus was?
Kann ich irgendwie backups machen ohne in xp reinzukommen?
/edit:
ein email-backup würde mir schon reichen...
Geändert von DasBrot1987 (11.09.2005 um 17:53 Uhr).