Google sagt dazu nicht besonders viel, es wäre ein Schutz gegen Raubkopien.
Klasse, aber wieso kann ich meine gekauften BioMedia CD´s nicht mehr abspielen?
Ein Patch wird von BioMedia nicht angeboten, was mache ich denn jetzt?
SP wieder deinstallieren?
Dachte damit werden so viele Lücken im System geschlossen, ist das denn nicht dämlich, wenn ich das wieder deinstalliere?
Das Programm ist in diesem Sinne kein Programm, sondern nur eine interaktive CD-Rom.
Ja, ich habe mal alles aus der Registry gelöscht, was da so drin stand, glaube aber, das waren mehr so Sachen von Windows ( Zuletzt geöffnete Dokumente ).
Bist du dir sicher, dass dein Link stimmt?
Da ist immer nur von Firewall die Rede, nie von einer CD Anwendung.
Und der Hersteller Biomedia sagt, sie hätten Urlaub .. bzw. dort war heute niemand zu erreichen
Natürlich stimmt der Link.
Und da ist auch nicht nur von Firewall & Co. die Rede, sondern auch von Word Perfect, Pinnacle Studio, etc.
Ich wollte mit diesem Link nur dokumentieren, dass eine relativ hohe Anzahl an Programmen u.U. Probleme nach der Installation von SP2 haben kann.
Die Liste ist sicherlich alles andere als vollständig, sodass davon ausgegangen werden muss, dass es noch eine Vielzahl weiterer Software gibt (wie z.b. deine), die nach SP2 nicht mehr rund läuft. MS kann ja nicht jede Software und jedes Nischenprodukt kennen, sodass sich damit auch erklärt, warum die Liste wohl unvollständig ist.
Wenn der Hersteller keinen entsprechenden Patch herausbringt, dann haste wohl leider Pech und der Hersteller somit gezeigt, das er Kundensupport nicht wirklich ernst nimmt.
Wart erstmal ab, bis die Jungs wieder aus'm Urlaub zurück sind. Vielleicht können die ja was Brauchbares dazu sagen.
Und vorallem....
ich stelle hier nur Vermutungen an.
Es kann auch eine vollkommen andere Ursache haben, warum es in deinem Falle zu besagtem Fehler kommt.
Original geschrieben von quman Wenn der Hersteller keinen entsprechenden Patch herausbringt, dann haste wohl leider Pech und der Hersteller somit gezeigt, das er Kundensupport nicht wirklich ernst nimmt.
Also dann im schlimmsten Fall doch das SP 2 wieder deinstallieren?
Der Hersteller hat da eine absolute Monopolstellung, die "können" sich sowas wohl rausnehmen :-/
Hi, die Ursache der Fehlermeldung scheint unabhängig
von der Anwendung ausnahmslos auf den verwendeten
Kopierschutz CD-Cops zurückführbar zu sein - info
Mangels entsprechendem Medium kann ich nix genaueres sagen.
Aber falls dem so ist müsste sich eine Datei cdcops.dll und
ggf. weitere Dateien mit der Endung *.gz_ und *w_x befinden
google findet da einige Infos..