Hallo,
habe folgendes Problem. Windows neu aufgespielt, inkl.SP2. Gut nun ist alles fertig, und
ich dachte gucke mal bei Microsoft mach Updates. Er findet ein SP2 75MB gross. Das ist schon komisch. Gut nun will ich das installieren und es geht nicht!! Bekomme diesen Fehler
(8007F0DF). Wo kommen die 75MB her, und was ist das was mir fehlt ? Alles andere wie z.B. Mediaplayer könne ohne Probleme aktualisierte werden. Zum Spass, habe ich mal das SP2 von hier geladen und versucht zu installieren! Geht nicht kommt die Meldung das vorherige soll deinstallieret werden! Nun bin ich völlig durch den Wind, da ich nicht weiß was für ein SP 2 ich mir da integriert habe bzw. was die 75 MB sind die mir fehlen und ich diese nicht installieren kann. Eventuell hat einer einen Rat, aber bitte nicht sagen alles wieder formatieren :-9.
Hallo,
@Santa, ich kann beim besten Willen keine Hilfe aus den von Dir geposteten Links entnehmen!
@steidlmick,
Ja das SP2 ist wohl eine Beta gewesen.Nun welche Möglichkeit habe ich nun ohne Neuinstallation alles wieder zu Richten ? Einfach mit der originalen ohne SP2 drüber bügeln wird wohl auch nicht's bringen. Ist gerade alles neu gemacht und läuft alles gut. Nur diese Fehler halt.
Von dieser CD booten, das Setup beginnt, nach einiger Zeit kommt der "Willkommen"-Bildschirm mit den drei Wahlmöglichkeiten 1.) Eingabe drücken für Installation, 2.) R-Taste für Reparatur mittel Wiederherstellungskonsole und 3.) F3 für Abbruch.
Hier ist zunächst noch die Eingabe-Taste zu drücken, NICHT "R"!
Es folgt die Annahme der Lizenzvereinbarung (F8) und danach werden die bereits vorhandenen Windows-Installationen angezeigt. Hier ist die zu updatende (blödes Wort) Installation zu wählen und jetzt muss man "R" drücken.
Bei meisten Einstellungen bleiben und Programme funktionieren weiterhin. Hat bei mir in kritischen Fällen bisher immer geholfen.
Santa, ich kann beim besten Willen keine Hilfe aus den von Dir geposteten Links entnehmen!
ich schon . Es steht doch explizit da das der Error Code: 8007F0DF ein Hinweis auf eine Installation von SP2 über eine vorhergehende Version (also RC) darstellen kann. Ergo: Santa kann erwiesenermaßen lesen .
Was gemeint war, ist folgendes. Ich kann aus diesem Link keine Hilfe ziehen, da ja nur das Problem als solches genannt wird, was mir nun auch schon klar war.Googel kann ich auch. Eine Lösung konnte ich da nicht finden, um es mal so zu nennen. Wollte keinen auf den Schlips treten.
Mit freundlichen Grüßen