Hallo Leuts,
ich hab da ein eigenartiges Problem nach MS-Updates mit dem InternetExplorer:
Wenn ich im Internet bin und gelegentlich auf einen Link auf diversen Sites klicke, öffnet sich das gewünschte Fenster kurz und schließt dann sofort wieder!
Zum Beispiel auf
http://www.ford.de kann man oben rechts einen Händler in seiner Stadt suchen, aber wenn ich dann eine Stadt eingebe und auf >>Start<< klicke öffnet sich das Fenster und schließt sofort wieder. Klicke ich aber mit der Maus schnell auf das geöffnete Fenster und halte die Taste gedrückt bleibt das Fenster solange bis ich die Taste loslasse, was mir aber ehrlich gesagt garnichts bringt
Daselbe Problem habe ich auch auf anderen Sites,
www.mobile.de zum Beispiel wenn ich mir dort die Bilder von einem Fahrzeug ansehen möchte.
Das alles war vor dem MS-Updates nicht.
Popupblocker, Firewall etc etc habe ich schon alles ausgeschaltet - ohne Erfolg.
Weis nun nicht mehr weiter, möchte aber schon die Updates von MS behalten, und mit Firefox, wo das Problem nicht auftritt "arbeitet" mein Tool nicht zusammen. Wenn ich darüber mir die entsprechenden Sites anzeigen lassen öffnet Dieses immer den IE, auch wenn ich den Firefox als Standard definiere.
Bitte um Hilfe
murhpy