![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.07.2003
Renommee: 86
![]() |
Ich habe mir euer Post Update Service Pack 1 gesaugt. Wenn ich das nun ausführen will, dann drücke ich den XPpostsp1updater-041013.exe , dann kommt der Screen mit annehmen, und danach geht das Fenster aus und er bricht ab. Auch der update check verlangt nach "bitte drücken sie eine beliebige Taste um fortzufahren" und nach Drücken einer beliebigen Taste bricht er auch dort ab. Ich habe alle Teile des Post Update im selben Ordner, woran kann der Fehler noch liegen, oder muß der Ordner einen bestimmten Namen haben??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Champion
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
'Lo, führ das doch mal mit der Log-Option aus. Dann hat man schon mal eine Fehlermeldung. Genug... ...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() |
Einer "Log Option" bedarf es nicht.. Es wird per Vorgabe eine Logdatei in deinem temp Pfad erstellt. Diese heisst: XPpostSP1updater.log und ist üblicherweise in: \Dokumente und Einstellungen\ benutzer \Lokale Einstellungen\Temp Darin sollte sich der Grund für den Abbruch wiederfinden.. > Auch der update check verlangt nach .. > nach Drücken einer beliebigen Taste bricht er auch dort ab. - Wenn die Aufforderung "Drücken Sie eine beliebige Taste" erscheint ist der Updatecheck bereits fertig mit seiner Arbeit, also bricht er dann nicht ab, sondern ist beendet. Zuvor liefert er jedoch die entscheidene Information: "All files verified successfully" (alles ok) oder ggf. das eine Datei fehlt ("Das System kann die angegebene Datei nicht finden") bzw. fehlerhaft ist ("List of modified files") > muß der Ordner einen bestimmten Namen haben?? nö -= verschoben nach Windows XP - Service Pack =-
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
PC-Doktor & Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
Renommee: 777
![]() |
müßte wohl eher richtig heißen: Euer Post Update Service Pack funzt "bei mir" net
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
No Life
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.07.2003
Renommee: 86
![]() Themenstarter ![]() |
Der Rechner ist als Windows XP Service Pack 1 neu installiert worden von einer 2 Jahre alten CD, da wird das Post Update wohl kaum schon alle Optionen auf dem Rechner finden.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Warum hängst du nicht einfach mal das Logfile an, anstatt dich hier in Vermutungen zu verlieren?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|