Hallo zusammen!
Habe meinen Rechner formatiert, Service Pack 2 ebenfalls installiert und jetzt bekomme ich die Meldung vom Windows Sicherheitscenter: "Virusschutz Status überprüfen" nicht mehr weg. Ich benötige dringend den Link für das
Norton Anti Virus Professional 2004 Live Update für SP 2 Anpassung.
Ich finde es leider nicht und beim automatischen Update geht es auch nicht.
Vor der Formatierung meines Rechners bekam ich mal die Meldung, ich sollte eine Datei 2x downloaden und dann war auch diese Meldung weg. Jetzt funktioniert das nicht oder ich bin einfach zu blöd. Ich arbeite mit XP Professional.
Danke für die Hilfe und Gruß von Ghostjenba
Geändert von Ghostjenba (21.09.2004 um 09:33 Uhr).
Habe meinen Rechner formatiert, Service Pack 2 ebenfalls installiert und jetzt bekomme ich die Meldung vom Windows Sicherheitscenter: "Virusschutz Status überprüfen" nicht mehr weg.
Danke, aber warum hat das vorher funktioniert. Ich arbeite jetzt mit XP Professional und vorher mit XP Home. Es heißt doch bei Norton, dass es ein Live Upate für SP2 Anpassung gibt, welches ich aber nicht finde. Norton läßt sich immer so viel Zeit mit den Antworten von Privat-Anwendern und manchmal antworten sie überhaupt nicht.
Danke Santa und welchen muss ich bitte, bitte nehmen? Ich habe Norton AntiViurs Professional 2004 installiert. Die Update sind auf "automatisch" eingestellt. Habe aber auch schon per Hand gesucht. Nichts gefunden!
Entschuldige, aber ich bin noch Anfänger und bitte um Verständnis wenn ich mich so doof anstelle. Danke.