![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.01.2004
Renommee: 63
![]() |
Hallo Leute, hab gerade auf nem XP SP1a Rechner das SP2 installiert und nach der Installation viel mir auf, dass die Karteikarte "Automatische Updates" in den Systemeigenschaften 2 mal vorkommt. Man kann auch auf beide drauf klicken....es funzen beide. Jetzt würde mir eine aber reichen :-) Zum Zeitpunkt der Installation war der Dienst im Dienstmanager deaktiviert und ich war "fälschlicherweise" als Domänenuser (der aber lokaler Admin ist) angemeldet. Wüsste aber nicht, wieso dass diese Verhalten verursachen sollte...... Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt oder kann mir sagen, wie ich die überflüssige Karteikarte löschen kann??? Mfg Frank
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power Poster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2001
Renommee: 662
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.01.2004
Renommee: 63
![]() Themenstarter ![]() |
Danke für den Link..... Hab jetzt wirklich schon ne Menge XP Rechner installier, aber der Fehler ist mir noch nie untergekommen. Hab auch deswegen gedacht es liegt am SP2....ist denn bekannt, wie es zu dem Fehler kommt??? Würd mich mal interessieren.... Mfg Frank
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() |
> ist denn bekannt, wie es zu dem Fehler kommt??? Ist doch ganz offensichtlich eine vergessene Übersetzung Wenn der Eintrag bislang in Deutsch in der Reg stand und vom SP2 fälschlicherweise in English dazukommt hat man 2
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2006
Renommee: 0
![]() |
Guten Tag Sorry wen Ich auf in einem alten Posting reinschreibe. Irgendwie bin Ich blind oder zu blöd , aber finde genau der Bericht nicht bei Euch . Vom Posting des User Thor Hoffe das Ihr Mir helfen könnt. PS: Wünsche Jetzt Euch schon allen ein gutes Neues Jahr 07
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inspekteur
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2003
Renommee: 933
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi insel-taucher - Willkommen im Forum Falls Du die ursprüngl. von mir erstellte FAQ noch nicht gefunden hast, da diese 2006 alle im Forum neu erstellt wurden: http://www.winhelpline.info/forum/fa...entfernen.html
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|