@hauswalter
Ich kann mir im Moment nicht so richtig vorstellen, was da bei dir nicht klappt, aber vielleicht könntest du mal einen Screenshot von der CD-Struktur posten (siehe Beispiel)? Dann können wir sehen, ob vielleicht etwas im Wurzelverzeichnis fehlt oder sowas.
nein das ist wohl nicht richtig, was Du da erstellt hast.
Vermutlich hast Du zwar eine "Bootfähige"-CD erstellt, aber nicht eine WinXP-CD mit integriertem SP2!
Also noch einmal ganz langsam:
Als ERSTES! nocheinmal die Anleitung lesen, ganz genau an die Anleitung halten! Das ist ganz wichtig.
Als erstes einen Ordner erstellen auf Deiner Festplatte, in den Du dann die komplette(!) Windows-CD kopierst!
Diesen Ordner must Du dann angeben!
Wo Du Dein SP2 als Datei hast, must Du dann auch noch angeben wenn Du gefragt wirst.
Soweit eigentlich kein Problem denke ich- oder??
Versuch es einfach weiter, bis jetzt konnte hier fast jedem geholfen werden!
also ich habe kein Glück mit dem XPSlipper. Ich habe eie Recovery_CD mit integriertem SP1a und die SP2.exe von der Heft-CD umbenannt, damit er sie nimmt. Beides habe ich auf die Festplatte kopiert. Nachdem das ganze entpackt wurde kommt die folgende Fehlermeldung:
Dieses ServicePack kann nicht mit einem Ziel integriert werden, das integrierte Softwareupdates enthält. Weitere Infos über unterstützte Integrationszenarien finden Sie in der Service-Pack Dokumentation.
"Dieses ServicePack kann nicht mit einem Ziel integriert
werden, das integrierte Softwareupdates enthält."
@ Markes
Da muss ich Lemmi leider recht geben, ist nicht möglich.
@ Level 5
"ohne hier jemandem auf´n Schlips zu treten"
Was nicht möglich ist funzt mit keinem Tool.
Die Meldung kommt ja nicht vom XPslipper sondern vom SP2
Also das mit dem Alternativprogi hat nicht gefunzt, allerdings kam hier keine Fehlermeldung und ein ISO wurde auch erstellt, aber es scheint nur eine 1:1 Kopie zu sein.
Welche Möglichkeit gibt es denn nun noch?
Die Original-WINXP-CD hat die gleiche Struktur wie die meines Bruders, also kein ISO-File, sondern eine normale Ordnerstruktur, auch ähnlich der auf meiner WIn2000 CD.