Hallo hauswalter,
damit ich dir helfen kann (hoffentlich), müsstest du noch ein paar Fragen beantworten.
Zitat:
|
Ich habe das SP2 von CD installiert.
|
Das ich das so verstehen, dass du die original-MS-CD mit Service-Pack 2 hast? So eine habe ich auch - in einem geschmacklosen babyblau.
Zitat:
|
Schon die erste geforderte Datei KB....deu.exe finde ich nicht in meinen Dateien
|
Diese Datei heißt auf meiner SP2-CD "xpsp2.exe" - auf deiner müsstest du nach der Datei suchen, die 265 MB groß ist. Diese kopierst du auf die Festplatte und benennst sie um in KB...deu.exe (halt so, wie's der XPSlipper haben möchte).
Damit wir uns richtig verstehen:
Du möchtest dir eine Windows XP-CD mit integriertem SP2 erstellen. Du hast eine CD mit dem ServicePack2 und eine CD mit Windows XP (noch ohne ServicePack2)? Ist das richtig?
Wenn ja, dann musst du nur den Inhalt der Windows XP-CD auf deine Festplatte in ein beliebiges Verzeichnis kopieren (z.B. C:\WinCD\).
Außerdem brauchst du die SP2-Datei (die mit den 265 MB) auf der Festplatte (z.B. direkt auf C:\).
Der Rest ist eigentlich auf der Seite zum XPSlipper
http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=653 ganz gut beschrieben, aber frage ruhig nochmal nach.
Versuch's erstmal so - wenn's nicht klappt, kannst du dich ja wieder melden.
Gruß,
Mick