weil mir mal einer gesagt hatte das SP2 zum Installen von SP3 voraussetzung sei.
Das ist unrichtig
Lediglich wenn Du SP3 nachträglich installieren willst muss dieses SP1 (zumindest lt. Registratur) haben. Für die Integration des SP3 jedoch ist kein voheriges SP erforderlich (unnötiger Ballast)
Das SP3 hat er problemlos integriert in die SP1a CD.
Hat nur beim SP2 gemault, keine Ahnung was da los war.
Also lag ich mal gar nich so falsch mit meiner Aussage dass das SP2 benötigt wird. Das es allerdings nur so ist wenn das SP3 bei "laufendem Betrieb" installiert werden soll das wusste ich allerdings nicht.
Ich habe das Problem das mein Stromausgefallen ist wie mein pc service pack 3 installieren wollte. Leider finde ich momentan nicht die Wondows Xp cd. Jetzt habe ich das mit der Cd erstellen gelesen und habe das Programm Xpslipper runtergeladen sowie XPpostSP3update-080910 das habe ich gestartet. So jez starte ich xp slipper nenne den vom Xp Sp3 in dem Fall ms06-069_WindowsXP-KB923789-x86-DEU und wähle dann den Ordner. Jetzt kommt das mit dem entpacken ins temporäres Verzeichnis was schon gewählt ist und klicke ok dann kommt bei mir ein Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption und klicke ok. Dann wird gefragt ob ich Sp3 integrieren will klicke ja und wähle den ordner wo i386 drin ist und dann kommt das die update exe im Temp i386 nicht da ist. was kann ich tun? oder kann mir jemand nochmal alles erklären was ich runterladen muss und den ganzen Scheiß.
Ich habe die Cd gefunden und benutze jetzt die resore cd nachdem das geklappt habe lege ich die betriebscd ein klappt auch dann kommt ein fenster wo steht das der pc neustartet von alleine macht er auch und dann kommt dasselbe bild und es geht nicht weiter?
Kann mir einer helfen?
Ich habe die Cd gefunden und benutze jetzt die resore cd
Was ist das für eine CD ? Meinst Du vielleicht eine Recovery CD ? Oder ist das eine WindowsXP - Installations CD ? Leider verstehe ich Deine Sprache nicht so gut ....
Recovery CD wäre dazu da, das vorinstallierte Windows - System werkstellig wieder herzustellen. WindowsXP Installations CD ist eine CD mit der Du Windows XP auf einem x-beliebigen Gerät installieren kannst.