Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort und Richtigstellung!

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort und Richtigstellung!
Ich habe es jetzt auch mal versucht aber ich werde aufgefordert die original CD in LW a einzulegen. Was ist falsch gelaufen?Zitat von js1
Lutz

Nichts ist falsch gelaufen !
Zum Erstellen einer Win XP SP3 Install-CD werden natürlich 2 Komponenten benötigt:
1. Original Win XP Install-CD;
2. SP3;
und daraus macht dann dieses Tool eine Win XP Install-CD Image mit intergriertem SP3, welches Du auf CD brennen kannst.

Hi
ich habe im Orig die XP Pro Sp1a.
Jetzt möchte ich das SP3 integrieren, muss ich da erst das SP2 vorher noch integrieren oder kann ich das SP3 gleich nehmen?

Integrieren kannst SP3 in jedes Windows XP
Da braucht man keine externen Links - eine Seite zurück in dem Thema:
Zitat von HeikoBerlin
(btw: bin nur so lahm weil ich genötigt werde mein Postfach 3x am Tag auszumisten - schön das sich die Leute anmelden um mich zu kontakten.. - aber warum nicht im Forum ?)Zitat von HeikoBerlin

Ich frage nur, weil mir mal einer gesagt hatte das SP2 zum Installen von SP3 voraussetzung sei.
Daher bin ich mir nun unsicher.
Ich glaube, um einfach nur sicher zu gehen, werde ich erst das SP2 und dann das SP3 einbauen.

Du hast aber schon verstanden, dass das nicht notwendig ist?![]()
JuBo14
Ich würde nie behaupten, andere Menschen sind doof.
Allerdings bin ich der Meinung, dass einige Menschen völlig anders denken als ich!

Ja das habe ich schon verstanden, aber abgesehen davon erkennt XPSlipper eh nicht das SP2.
Ich gebe den Namen des SP an und dann fragt er nach dem Ordner in dem das sein soll. Ich gebe also den Pfad an und dann meint er es nicht finden zu können.