Die CD mit XP SP1a vorher entschlacken... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die ORIGINAL-CD von MS mit "Windows XP incl. Sp1a" diese Größe hat(te). Hast du dieser CD womöglich in der Vergangenheit Daten/Programme hinzugefügt ?

Die CD mit XP SP1a vorher entschlacken... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die ORIGINAL-CD von MS mit "Windows XP incl. Sp1a" diese Größe hat(te). Hast du dieser CD womöglich in der Vergangenheit Daten/Programme hinzugefügt ?
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Hi,
also ich habe jetzt einmal die einzelnen Order/Dateien auf der Original XP CD angesehen. Was mir aufgefallen ist das es einen Ordner SBSI gibt der allein 128MB groß ist. Lt. Beschreibung handelt es sich hier um ein interaktives Trainingsprogramm welches offensichtlich von Medion auf die OEM CD zusätzlich integriert wurde. Ich werde diesen Ordner daher nicht integrieren (sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, oder?) und somit müsste es sich dann leicht auf eine CD ausgehen.
Fred
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten.

Genau so macht du es !... würde ich sagen.
Der beste Lehrmeister im Leben ist die persönliche Erfahrung !

Danke, ist schon geschehen.Zitat von konrad
![]()
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und dürft Ihr behalten.

Hallo HeikoBerlin,
ich hoffe, daß meine Frage an dieser Stelle nicht deplaziert ist:
was geht vor sich, wenn man die Integration von SP3 mit dem Slipper-Tool in eine XP/SP2-CD ausführt und benötige ich dafür das komplette Paket (313MB)?

Vielen Dank, BuckFix
das hatte ich schon gelesen, aber der Text:
Zur Integration des SP3 (oder SP1/2) ist zunächst der Inhalt der zu aktualisierenden XP CD auf die Festplatte zu kopieren
läßt offen, wie es sich mit einer zu aktualisierenden XP CD verhält, in der SP2 bereits enthalten ist. Werden diese Daten dann entfernt bzw. überschrieben? Sollte man annehmen!
Geändert von Ferrit (12.05.2008 um 22:07 Uhr)

Ich brauche keine Anleitung für den Vorgang selbst, sondern hatte eine einfache Frage gestellt, die DEIN TEXT direkt beantwortet:
es ist egal, ob die CD bereits mit SP1 oder SP2 vorliegt oder ob die CD kein SP enthält!
Das könnte man bei der WHL auch einfügen, damit keine blöden Fragen kommen, wie meine....
Im übrigen habe ich´s bereits durchgeführt und das sieht dann so aus wie im Anhang.

Leider doch - XPslipper hat absolut nix mit dem Server 2003 Update Pack zu tun => verschobenZitat von Ferrit
Wenn etwas nicht möglich wäre (z.B. Integrieren des SP3 wenn SP2 vorher schon enthalten) dann wäre dies einen Hinweis wert (wie bei Vista + XP VLK).
Was jedoch völlig egal ist (akt. SP Stand der CD) bedarf auch keines Hinweises.
Von XP CD ohne SP steht da nix - also wird ganz offensichtlich nicht unterschieden.Zitat von HeikoBerlin
> läßt offen, wie es sich mit einer zu aktualisierenden XP CD verhält,
> in der SP2 bereits enthalten ist.
"läßt offen" ist völlig korrekt - Ergo: Freie Auswahl
Nur wenn es es nicht so wäre würde dies einen Hinweis erfordern.
> Werden diese Daten dann entfernt bzw. überschrieben?
Es wird immer überschrieben egal welches SP integriert wird.
btw: win51ip.sp2 im Hauptverzeichnis und SP2.cab + SP2.cat in I386 könnten in deinem Fall entfernt werden - schaden aber auch nicht.
EDIT:Zitat von HeikoBerlin
Geändert von HeikoBerlin (12.05.2008 um 23:05 Uhr)