Na wie sieht's aus? Habt ihr es euch mal angeschaut und könnt was zu den Unterschieden sagen?

Na wie sieht's aus? Habt ihr es euch mal angeschaut und könnt was zu den Unterschieden sagen?

Hier kannst du selber sehen, was sich geändert hat:
http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=643
Dass dir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Gruß Santa

Da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte die Unterschiede des bei MSDN downloadbaren zu dem bei WindowsBeta downloadbaren. Hier hat Lemmi geschrieben, dass er es rausfinden will.![]()
Geändert von BuG (07.08.2004 um 16:13 Uhr)
Habt Ihr einen Link für den Download?
Ich finde bei msn nichts.

Wenn du autorisiert bist, dann findest du bei MSDN auch was.![]()
Dass dir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Gruß Santa
Du meinst Autorisierter Betatester?
Wie kann man das werden?

in der msdn Version sind noch Debugg Dateien bei und deswegen iss das file grösser. Es handelt sich aber um ein iso image was grösser ist. Das SP selber ist das selbe wie das was es auf der Beta Seite gibt.
Habe beide verglichen. Es gibt keine unterschiede.

Danke.
Hab gerade gelesen, dass am 5.8. diverse Seiten gemeldet haben, dass das SP2 doch nochmal verschoben werden soll. Wißt ihr was davon?

kann schon sein.
wenn ich entscheider bei ms wäre, dann würde ich auch erstmal die "dynamik des filesharing" dazu benutzen, die eigene bandbreite zu schonen.
was da netzwerktechnisch auf akamai und konsorten losbricht, wenn das sp2 offiziell released wird, sucht sicherlich seinesgleichen...