Hi
Würde mal eure Erfahrungen mit den SP2 RC1 erfahren. Bei mir läuft bis jetzt alles 1A. Ausser mein Spiel Sacred aber das lief vorher auch nicht richtig. Liegt wohl daran das es total Bug verseucht ist.
Aber zum Thema
Hi
Würde mal eure Erfahrungen mit den SP2 RC1 erfahren. Bei mir läuft bis jetzt alles 1A. Ausser mein Spiel Sacred aber das lief vorher auch nicht richtig. Liegt wohl daran das es total Bug verseucht ist.
Aber zum Thema
Doch eine Sache ist mir jetzt auf gefallen. Wenn ich auf Windows Update gehe komme ich immer bei Microsoft auf einen Englichsprachigen Test Server. Und nicht wie füher auf den Richigen Server in Deutsch. Ich habe aber eine Deutsche Version und das SP 2 war auch in Deutsch.
Hier der Link http://test.v5.windowsupdate.microso...ult.aspx?ln=de
Und wenn ich da auf Express oder Custom Install gehe kommt diese Meldung:
Windows Update has encountered an error and cannot display the requested page.
You may wish to try one of these sources for more information about Windows Update:
Windows Update Home Page
About Windows Update
Support Information
Error number that occured: 0x80072EFD
Geändert von Lord Wotan (21.03.2004 um 00:04 Uhr)
Hattest du die dort angebotenen Updates eingespielt?
Nee soweit komme ich ja nicht. Es kommt ja immer dieser Fehler:
Windows Update has encountered an error and cannot display the requested page.
You may wish to try one of these sources for more information about Windows Update:
Windows Update Home Page
About Windows Update
Support Information
Error number that occured: 0x80072EFD
Das das alles in Englich ist, ist OK? Ich meine die ganze Update Seite ist in Englich trotz Deuscher Version.
Wenn du dich laufend wiederholst, wird das auch nicht besser
Die Updateseite ist bei mir auch in Englisch. Darüber mache ich mir keine Gedanken. Der Link der aufgerufen wird, enthält die deutsche Kennung:
http://v5.windowsupdate.microsoft.co.../default.aspx?ln=de
Wahrscheinlich ist die deutsche Version einfach noch nicht verfügbar.
Ok
Verstehe aber meine Fehler Meldung nicht.
Du sagst bei dir waren 3 updates zum nachladen. Bei mir immer nur dieser blöde Fehler. Na ja ist halt doch noch nicht alles rund mit den SB2![]()
Also bei mir sieht das Angebot an Updates so aus:
Und so bei mir
Da kann man ja nun garnix mehr erkennen...![]()

Hi Lord,
also auch ich bekomme da nur eine Fehlermeldung.Gleichzeitig wird bei mir auch NICHT F-Security Antivirus erkannt,obwohl es von MS empfohlen wird.
cu
der_Meikel
hab von nix viel ahnung,aber jeder lernt täglich dazu*gg*